Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Seite existiert leider nicht…

Entschuldigung, aber die Webseite die Sie versucht haben zu erreichen ist hier nicht verfügbar. Bitte benutzen Sie die aufgeführten Verweise um zu finden was Sie gesucht haben.

Wenn Sie sicher sind, dass Sie die richtige Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Verantwortlichen für die Website.

Vielen Dank

Sie haben eventuell folgendes gesucht…

Ärzte kümmern sich wenig aktiv um das Praxis-Image
Gravierende Fehler durch Eigenbild-Fremdbild-Diskrepanzen
OA MVF 04/11: Vertrauen, Image und Glaubwürdigkeit: Schlummernde Potenziale des Versorgungsmanagements der GKVn
In einer immer unbeständigeren und schnelllebigen Zeit gewinnen Marken für Konsumenten – auch in ihrer Rolle als Krankenversicherte – immer mehr an Bedeutung. ...
Hausärzte, Diabetologen und Kardiologen gaben ihr Votum zum Image der Pharmaindustrie in Deutschland – Teil 2: Kardiologen
Kantar Health führt in regelmäßigen Abständen Gemeinschaftsstudien zum Image pharmazeutischer Unternehmen bei Hausärzten und Spezialisten durch. In der ...
Höchste Bildqualität bei geringstmöglicher Röntgendosis
Siemens schreibt erneut einen internationalen Wettbewerb für CT-Bilder aus.
Newsletter 04/2010
Dostal, Gabriele
Scherenberg, Dr. Viviane
Scherenberg
ANZAG unterstützt Apotheker mit Aktionspaketen
„Schlauer Power“ – die Aktion zum Gedächtnistraining zielt auf Schüler, Studenten und ältere Menschen, die geistig fit bleiben möchten. Sie ist Bestandteil des ...
„Datenschatz für das gesamte Gesundheitssytem“
Was hat eine Versandapotheke wie DocMorris mit Versorgungsforschung zu tun? Mehr als man denken könnte, wie Prof. Dr. rer.nat. Christian Franken, der ...