Die Seite existiert leider nicht…
Entschuldigung, aber die Webseite die Sie versucht haben zu erreichen ist hier nicht verfügbar. Bitte benutzen Sie die aufgeführten Verweise um zu finden was Sie gesucht haben.
Wenn Sie sicher sind, dass Sie die richtige Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Verantwortlichen für die Website.
Vielen Dank
Sie haben eventuell folgendes gesucht…
- Ärzte kümmern sich wenig aktiv um das Praxis-Image
- Gravierende Fehler durch Eigenbild-Fremdbild-Diskrepanzen
- OA MVF 04/11: Vertrauen, Image und Glaubwürdigkeit: Schlummernde Potenziale des Versorgungsmanagements der GKVn
- In einer immer unbeständigeren und schnelllebigen Zeit gewinnen Marken für Konsumenten – auch in ihrer Rolle als Krankenversicherte – immer mehr an Bedeutung. ...
- Hausärzte, Diabetologen und Kardiologen gaben ihr Votum zum Image der Pharmaindustrie in Deutschland – Teil 2: Kardiologen
- Kantar Health führt in regelmäßigen Abständen Gemeinschaftsstudien zum Image pharmazeutischer Unternehmen bei Hausärzten und Spezialisten durch. In der ...
- Höchste Bildqualität bei geringstmöglicher Röntgendosis
- Siemens schreibt erneut einen internationalen Wettbewerb für CT-Bilder aus.
- Newsletter 04/2010
- Dostal, Gabriele
- Scherenberg, Dr. Viviane
- Scherenberg
- ANZAG unterstützt Apotheker mit Aktionspaketen
- „Schlauer Power“ – die Aktion zum Gedächtnistraining zielt auf Schüler, Studenten und ältere Menschen, die geistig fit bleiben möchten. Sie ist Bestandteil des ...
- „Datenschatz für das gesamte Gesundheitssytem“
- Was hat eine Versandapotheke wie DocMorris mit Versorgungsforschung zu tun? Mehr als man denken könnte, wie Prof. Dr. rer.nat. Christian Franken, der ...