LEO Pharma startet Patientenservice-Programm QualityCare(TM)-Schuppenflechte
01.10.2013 11:00
LEO Pharma hat sein umfangreiches Informations- und Serviceangebot
rund um das Thema Psoriasis mit dem neuen Patientenservice-Programm
QualityCare(TM)-Schuppenflechte erweitert.
Individuell und benutzerfreundlich - so lässt sich ab sofort die neue Patienten-Website QualityCare(TM)-Schuppenflechte beschreiben. Herzstück der neuen Plattform ist eine individuelle Patientenansprache. " In Gesprächen mit Patienten, Angehörigen und Ärzten haben wir festgestellt, dass der chronisch kranke Psoriasis-Patient weniger an allgemeinen Informationen zum Krankheitsbild interessiert ist. Vielmehr beschäftigten den Patienten Spezialthemen zur Schuppenflechte. Mit dem Patientenservice-Programm QualityCare(TM)-Schuppenflechte kann der Patient künftig aus 16 Themen wie beispielsweise "Stressbewältigung", "Selbstvertrauen" oder etwa "Soziale Kontakte pflegen", auswählen", erklärt Michaela Knapp, Patient Relations Manager bei LEO Pharma. Dank einfacher Navigation und guter Lesbarkeit ist die neue Website sehr patientenfreundlich. Für das Jahr 2014 sind zusätzliche individuelle Serviceangebote geplant, unter anderem eine Rezepterinnerungsfunktion sowie Gesundheitsaktionen zum Thema Fitness. Zu finden ist das neue Portal unter www.QualityCare-Schuppenflechte.de.