Weleda wirbt mit neuem, attraktiven Keyvisual für die kommende Erkältungssaison
Für den POS gibt es ein neues Display zu Infludoron (früherer Name: Ferrum phosphoricum comp.) mit 30 Packungen – praktisch einsetzbar für den HV-Tisch. Zum Kennenlernen kann auch ein kleineres Display mit 12 Packungen Infludoron bestellt werden. Neu in diesem Jahr ist zudem ein ansprechendes, handliches Display zum Wachstumsprodukt Infludo®. Gratis dazu bekommen Besteller Dekoration für das Schaufenster, Straßenaufsteller mit individualisierbarem Plakat für Aktionen und Veranstaltungen mit Apotheken-Kunden, Papiertragetaschen, Patientenbroschüren und Taschentücher.
Weleda unterstützt den Abverkauf durch zahlreiche Maßnahmen: Eine bundesweite Werbekampagne in 2.100 Kinderarztpraxen wird 2,10 Mio. Patienten zielgruppengenau erreichen, mit großem Poster in der Praxis, kostenlosen Broschüren zum Mitnehmen und Märchenbüchlein mit Postkarte als Giveaway. Hinzu kommt eine Media-Kampagne in auflagenstarken Top-Titeln mit einer Reichweite von 39 Millionen Kontakten, ergänzt durch umfangreiche PR-Maßnahmen.